Donnerstag, 30. März 2017

Textaufgaben Gewicht 3.Klasse PDF

Arbeitsblätter / Übungen / Aufgaben für den Mathematikunterricht -  Grundschule.

50 Textaufgaben (Gewicht) aus der 3.Klasse. Die Frage ist gegeben, es muss nur noch Rechnung und Antwort eingesetzt werden.
  • Textaufgaben mit:  Addieren Subtrahieren Multiplizieren Dividieren
  • Lösungen
10 Arbeitsblätter + 5 Lösungsblätter

Aktualisiert 03 2017 > Grafik ausgewechselt

Das aktuelle Übungsmaterial enthält genau die Anforderungen, die in der Mathematik Schularbeit / Schulaufgabe / Klassenarbeit / Lernzielkontrolle abgefragt werden.
In diesen Materialien werden die wichtigsten Inhalte der Mathematik durch zahlreiche und vielfältige Aufgaben geübt. Es beinhaltet alle wichtigen Textaufgaben und hilft auf schnelle und einfache Art, richtig rechnen zu lernen.
Die Arbeitsblätter und Übungen eignen sich hervorragend zum Einsatz für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! Alle Materialien wurden in der Praxis entworfen und haben sich dort bestens bewährt. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Deutschland.


Textaufgaben Gewicht 3.Klasse PDF  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen